Word Lebenslaufvorlage – Career Starter
Die Lebenslauf- und Bewerbungsvorlage „Successful Career Starter“ bietet Ihnen ein modernes und elegantes Design. Die Vorlage eignet sich sehr gut für Karriereeinsteiger, da wenige Lebenslaufstationen genügen, um die CV-Seite reichhaltig aussehen zu lassen. Ihre Erfahrungen und Expertise stehen auch mit wenigen Eintragungen eindeutig im Vordergrund.
Verkaufen Sie sich von Anfang an richtig mit der „Successful Career Starter“ Bewerbungsvorlage. Das Design lenkt nicht von Ihren Erfahrungen und Ihrer Expertise ab.
Als digitaler Download sofort verfügbar.
Angebot nur: 5,90€
Bildergalerie:
Features:
- Farben lassen sich einfach ändern
- Vorlage frei editierbar und anpassbar
- Download sofort verfügbar nach Zahlungseingang
- Sie können jedes vorhandene Foto verwenden
- Einfach Textbeispiele mit den eigenen Daten überschreiben
- Mit Tipps zu „Foto rund ausschneiden“ + „Balkenlänge ändern“
- Kosten steuerlich absetzbar
- Angebot nur: 5,90€
Lieferumfang:
- WORD-Datei (*.docx), Seitenanzahl: 3.
- 100% kompatibel mit Microsoft Word
- Nicht kompatibel mit OpenOffice und Pages.
- Bewerbungsdeckblatt, Bewerbungsanschreiben-Vorlage, Lebenslaufvorlage CV.
- Mit Anleitungen: Unterschrift in Word professionell mit Handy einfügen, Foto in Word rund ausschneiden, Balken-Länge anpassen in Word, Foto spiegeln mit Word.
- Als digitaler Download sofort verfügbar
Beliebte Beiträge:
Excel Haushaltsbuch erstellen – Mit Statistik – Tutorial
Excel Haushaltsbuch selbst erstellen mit grafischem Dashboard Statistiken, Trends und Datenschnitt. Mit Pivot Table und Pivot Chart geht so einiges.
Zufallsgenerator in Excel erstellen – Mit Analysefunktion
Zufallszahlen in Excel kann man mit einer Funktion erstellen. Aber mehr Möglichkeiten gibt es durch die Analysefunktion in Excel. Die ist zwar meist versteckt, aber leicht zu aktivieren
Datenbank mit Eingabemaske und Suchfunktion in Excel
So erstellen Sie eine Datenbank mit Eingabemaske und Suchfunktion OHNE VBA KENNTNISSE in Excel ganz einfach. Durch eine gut versteckte Funktion in Excel geht es recht einfach.
Entwicklertools in Office 365 aktivieren
Schalten Sie die Entwicklertools in Excel, Word und Outlook frei. Erweitern Sie die Möglichkeiten mit zusätzlichen Funktionen in Office 365.
Text in Word diktieren und schreiben lassen
Texte in Word zu diktieren ist erheblich leichter und geht flotter als wenn Sie alles über die Tastatur eingeben müssen. Spracherkennung in Word funktioniert genauso wie externe Spracherkennungssoftware.
Die 10 wichtigsten Formeln und Funktionen in Excel
Wenn Sie Schreibtischtäter sind, dann müssen Sie zwar nicht zwingend ein Excel-Experte sein, aber es gibt ein paar Funktionen in Excel die Sie auf jeden Fall kennen sollten. Wir haben die 10 wichtigsten zusammengefasst.