Vergleichsrechner 2023 – Versicherungen2023-07-12T04:58:51+02:00
WOW-Deals

Vergleichsrechner Versicherungen 2023

Jeder Mensch durchläuft unterschiedliche Lebensphasen, die neue Bedürfnisse und Risiken mit sich bringen.

Ob man gerade die erste Wohnung bezieht, heiratet, eine Familie gründet oder sich in den Ruhestand begibt, jede dieser Phasen erfordert eine Überprüfung und gegebenenfalls eine Anpassung der Versicherungspolicen. Durch regelmäßige Überprüfungen stellen Sie sicher, dass Ihr Versicherungsschutz stets den aktuellen Gegebenheiten entspricht und kein überflüssiger Schutz vorliegt, der unnötige Kosten verursacht.

Auch im Bereich der Versicherungen gibt es laufende Entwicklungen und Innovationen. Neue Produkte und Leistungspakete werden auf den Markt gebracht, die besser auf die Bedürfnisse der Versicherten zugeschnitten sein können. Zudem verändern sich die Versicherungstarife regelmäßig, wodurch möglicherweise günstigere Optionen verfügbar werden. Daher ist es sinnvoll, regelmäßig einen Marktvergleich durchzuführen und die eigene Versicherungssituation anhand der aktuell verfügbaren Angebote zu überprüfen.

Wichtig ist:

Wer Geld sparen, und/oder mehr Leistung für seine Beiträge will, der muss aktiv werden und die Verträge prüfen!

• Wir empfehlen einmal im Jahr die laufenden Verträge unter die Lupe zu nehmen.
  • Über unser breites Partnernetzwerk haben Sie immer tagesaktuelle Konditionen für Ihre Finanzen.

Vergleichsrechner Versicherungen 2023

Wichtig ist:

• Wir empfehlen einmal im Jahr die laufenden Verträge unter die Lupe zu nehmen.

Haftpflichtversicherung

Privathaftpflicht Vergleich

Die Privathaftpflichtversicherung tritt für Fremdschäden ein, die Sie unverschuldet verursacht haben. Allerdings zahlen auch Millionen von Deutschen deutlich zuviel für diese Versicherung. Mit unserem Vergleichsrechner finden Sie in wenigen Schritten den passenden Anbieter.

Zahnzusatzversicherung

Zahnzusatzversicherung Vergleich

Die Beträge die Sie als Zuzahlung beim Zahnarzt leisten müssen steigen jährlich an. Und richtig teuer wird es wenn Zahnersatz fällig wird. Das kann leicht in die tausende gehen. In so einem Fall eine Zahnzusatzversicherung zu haben kann ein finanzielles Desaster abwenden.

Risikolebensversicherung

Risikolebensversicherung Vergleich

Mit einem Vergleich erfahren Sie schnell und unverbindlich, mit welchem finanziellen Aufwand sie ihre Angehörigen optimal absichern können. So ist es häufig schon mit wenigen Euro monatlich möglich, die Liebsten vor den finanziellen Folgen eines Todesfalls zu schützen.

Haftpflichtversicherung

Privathaftpflicht Vergleich

Zahnzusatzversicherung

Zahnzusatzversicherung Vergleich

Risikolebensversicherung

Risikolebensversicherung Vergleich

Hundehaftpflicht

Hundehaftpflichtversicherung Vergleich

Hunde gehören zu den beliebtesten Haustieren der Deutschen. Aber auch der treueste Begleiter kann in einem unachtsamen Moment einen Fremdschaden auslösen der hohe Kosten für den Halter verursacht. Mit unserem Vergleichsrechner erhalten Sie bei unseren Partnern den besten Tarif.

Rechtsschutz

Rechtsschutzversicherung Vergleich

Selbst ein Rechtsstreit bei dem es beispielsweise mit dem Nachbarn oder dem Arbeitgeber nur um Kleinigkeiten geht kann schnell mehrere tausend Euro kosten. Mit einer entsprechenden Versicherung kommen Sie entspannt zu Ihrem Recht ohne in ein finanzielles Chaos zu rutschen.

Hausratversicherung

Hausratversicherung Vergleich

In Deutschland wird alle 2 Minuten eingebrochen und die Einrichtung wird oft zusätzlich durch Vandalismus beschädigt. Deshalb macht es für jeden Haushalt Sinn eine Hausrat­versicherung zu haben. Wir bieten mit unserem Vergleichsrechner verschiedene Tarife für Sie an.

Hundehaftpflicht

Hundehaftpflichtversicherung Vergleich

Rechtsschutz

Rechtsschutzversicherung Vergleich

Hausratversicherung

Hausratversicherung Vergleich

Auslandskrankenschutz

Auslandskrankenversicherung Vergleich

Wozu soll ich eine Auslands­kranken­versicherung abschließen? Meine gesetzliche Krankenkasse zahlt doch auch im Ausland. Das ist nur teilweise richtig. Es stimmt zwar, dass die gesetzliche auch im Ausland für Behandlungen zahlt, aber nur innerhalb Europas, genauer gesagt, in den Staaten, die das Schengener Abkommen unterzeichnet haben. Über einen Vergleich finden Sie die aktuell günstigsten Konditionen.

Geräteversicherung

Geraeteversicherung Vergleich

In unserem Alltag lauern viele Gefahren – auch für unsere Elektronikgeräte.Ehe man sich versieht fällt einem die teure Spiegelreflex-Kamera auf den Boden. Ein Schaden ist schnell geschehen, im schlimmsten Fall ist die Kamera defekt. In solch einer ärgerlichen Situation muss der Besitzer oftmals tief in die Tasche greifen. Mit einer Geräteversicherung sind Sie auf der sicheren Seite.

Auslandskrankenschutz

Auslandskrankenversicherung Vergleich

Geräteversicherung

Geraeteversicherung Vergleich

1709, 2023

Abschaffung des Nebenkostenprivilegs beim Kabel TV – Auswirkungen und Möglichkeiten

17th, September, 2023|Kategorien: Shorts & Tutorials, Allgemein, E-Commerce / Finanzen|Schlagwörter: , |

Das Nebenkostenprivileg wurde abgeschafft, was bedeutende Änderungen für Mieter, Vermieter und Kabel-TV-Anbieter mit sich bringt. Erfahren Sie mehr über die Konsequenzen dieser Entscheidung und welche Möglichkeiten sich nun für Verbraucher eröffnen.

609, 2023

Digitaler Euro – Digitale ID und Wallet-Pflicht kommen

6th, September, 2023|Kategorien: E-Commerce / Finanzen, Datenschutz, Hardware, Shorts & Tutorials|Schlagwörter: , |

Der digitale Euro - Die digitale Brieftasche und die ID werden kommen. Und sie werden für viele Bereiche auch verpflichtend. Die Pläne sind sehr konkret.

1709, 2023

609, 2023